Was für ein Dope-Freak bist Du

HanfBlatt

Was für ein Dope-Freak bist Du?

Der schonungslose HanfBlatt-Psychotest

Mit diesem Test erfährst Du wirklich zuverlässig, was für ein Hanftyp du bist. Fülle die Fragen spontan und ehrlich aus, schiele nicht schon vorher auf die Auswertung und kreuze pro Frage nur ein Kästchen an. Addiere Deine Punkte und Du wirst überrascht werden.

Frage 1

Du sitzt in Deinem Konfirmationsanzug beim Kaffeeklatsch bei deinen erzkonservativen Grosseltern. Plötzlich zieht Opa unter dem Sofa ein Mordsbhong hervor. Wie reagierst Du?

Du stellst Dich ahnungslos: „Was ist das denn, Opa?“ (0 Punkte)

Reflexhaft fängst Du an die Mischung fertig zu machen. (3 Punkte)

Du fragst scheinheilig: „Habt ihr auch was zu knispeln da oder ist das eure neue Vase?“ (2 Punkte)

Du bist verblüfft: „Ach Opa, Du warst auch mal jung?“ (1 Punkt)

 

Frage 2

Du liegst völlig besoffen im Chill-Out Bereich einer Techno-Party. Jemand bietet Dir einen Chai-Tee und ein Chillum an. Was tust Du?

Du schüttest den Inhalt des Chillums in den Chai und spülst das Zeug runter. (2 Punkte)

Du verlangst den Party-Veranstalter und drohst lauthals mit der Polizei. (0 Punkte)

Du giesst dem schmierigen alten Hippie den Tee ins Gesicht und ziehst das Chillum in einem Zug durch. (3 Punkte)

Du bedankst Dich artig für den Chai und schüttest die Mischung in die Tasche Deiner Cordjacke – für später. (1 Punkt)

 

Frage 3

Wie alt warst Du beim ersten Mal?

Zu jung, um mich noch daran erinnern zu können. (3 Punkte)

„. . ., aber ich habe nicht inhaliert.“ (0 Punkte)

Volljährig natürlich. (1 Punkt)

Alt genug zum kiffen, aber zu jung zum sterben. (2 Punkte)

 

Frage 4

Der Kapitän der Boing 747, mit der Du auf dem Weg von Marokko nach Frankfurt am Main bist, kündigt eine Notlandung auf dem Atlantischen Ozean an. Wie verhälst Du Dich?

Spontan scheisst Du die 20 Gramm Zero-Zero aus, die sich seit Marrakesh in Deinem Enddarm befinden und verteilst sie an Deine Mitreisenden. (2 Punkte)

Du weinst bitterlich und ärgerst Dich, dass Du die zwei Kilo in Deinem Koffer eingenähte Polle nicht am Mann hast. (1 Punkt)

Du denkst: „Hat es doch auch seine guten Seiten, da§ anscheinend alle Kondome mit Haschisch in meinem Darm geplatzt sind. Was für ein Abflug!“ (3 Punkte)

Du bedauerst: „Hätte ich in Marokko nur mal gekifft, dann würde ich mir jetzt wohl kaum THC-frei in die Hosen machen.“ (0 Punkte)

 

Frage 5

Du findest zufällig auf der Strasse einen originalversiegelten Beutel mit fünf Gramm Superskunk. Was empfindest Du?

Du freust Dich, lädst spontan alle Freunde ein und hast alles weggeraucht, wenn sie kommen. (3 Punkte)

Du dankst dem Gott Shiva, gurgelst nochmal mit Hustensaft und der Kampf kann beginnen. (2 Punkte)

Du tust es in die Vitrine zu Deiner Dopespezialitätensammlung und merkst, dass Du mal wieder Staub wischen solltest. (1 Punkt)

Du weisst eigentlich gar nicht, was Du damit sollst. Schliesslich rufst Du das Rauschgiftdezernat an und bittest um Verstärkung. (0 Punkte)

 

Frage 6

Du lümmelst Dich am Pool auf einer thailändischen Insel und die Sonne juchzt. Da flüstert Dir eine dralle Schönheit ins Ohr:

„Ich würde gerne mit Dir einen durchziehen. Die Gelegenheit ist günstig.“ (2 Punkte)

„Lass uns im Thaigras kuscheln und an unseren Extremitäten nuscheln.“ (1 Punkt)

„Vorsicht: Ozonloch!“ (0 Punkte)

„Pralle Berge – Feuchte Täler – Lasst uns ein Rohr rauchen – schreien die Wähler.“ (3 Punkte)

 

Frage 7

Du entschliesst Dich zu einer Schamhaarrasur. Was hat das mit Deinem Cannabiskonsum zu tun?

„Das kann ich auf Anhieb nicht sagen (erst mal einen durchziehen).“ (3 Punkte)

„Gar nix, ihr Spinner!“ (0 Punkte)

„Mehr als ihr denkt!“ (1 Punkt)

„Vollkiffen und verarschen kann ich mich alleine.“ (2 Punkte)

 

Frage 8

Du hast gerade das neue afghanische Treibhausgras angetestet:

Du greifst zum Telefonhärer und lässt Dir 100 Gramm zurücklegen. (2 Punkte)

„Kann mir nicht passieren!“ (0 Punkte)

Du kaufst Dir einen Kaftan und trittst zum Islam über. (1 Punkt)

Du überlegst Dir, wie Du die Qualität durch Belüftung noch verbessern kannst. (3 Punkte)

 

Frage 9

Du hast Dir einen Pollinator angeschafft:

Seit Stunden wirbelt eine einsame Durban Poison Blüte ihre Runden, Du suchst mit der Lupe nach Harzkrümeln um sie Deinen Freunden zu zeigen. (0 Punkte)

Du bringst das Ding zurück, nachdem Du wieder nüchtern geworden bist. (1 Punkt)

An den getrommelten Blüten klebt keine einzige Drüse mehr. Dafür kugelt sich die Nachbarschaft im Haschischstaub. (3 Punkte)

Du merkst zu spät, da§ Dir der Typ im Grow-Shop einen Zementmischer angedreht hat. Macht nix, funktioniert auch: „Polnische Platte“.

 

Frage 10

Du füllst diesen Fragebogen aus, weil:

Du nie genug über Dich erfahren kannst. (0 Punkte)

Er lustiger ist, als die Polizei erlaubt. (2 Punkte)

Du dich langweilst. (1 Punkt)

Du so stoned bist, dass Du alles tust, was wir Dir sagen. (3 Punkte)

 

 

AUSWERTUNG

 

25 – 30 Punkte

Der Dauerkiffer

Du bist ein unverbesserlicher Kiffer. Du musst Deinen Pegel halten, um überhaupt überleben zu kännen. Nichts kann Dich von Deiner Bestimmung abhalten. Gute Reise, wo auch immer Du bist.

 

16 – 24 Punkte

Der Gelegenheitskiffer

Du lässt nie eine Gelegenheit zum kiffen aus. Vom Dauerkiffen hält Dich eigentlich nur eine passende Gelegenheit ab. Ja, Ja, Du hast alles im Griff, weisst Bescheid.

 

7 – 15 Punkte

Der Ausnahmekiffer

Wohl gewählt will der Zeitpunkt sein, an dem Du Dich dem Rausch hingibst. Selten und exquisit sind die Anlässe, voll der Erinnerung an die guten alten Zeiten, aber wenn es losgeht, hast Du nix mehr unter Kontrolle. Ja, so bist Du.

 

0-6 Punkte

Der Noch-Nicht Kiffer

Du würdest gern, aber Du gönnst Dir nichts. Moralische Zwänge und persönliche Ängste halten Dich in Deiner Depression fest. So breit wie Die willst Du nicht sein, drum bleib daheim und schliess Dich ein.

az & adh

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*